BegrüssungUnd schon ist er wieder vorbei, unser Jubiläumsanlass. Zahlreiche Gäste waren da und beteiligten sich an den Aktivitäten, die von den Schülern angeboten wurden. Auch die Tombola fand regen Zuspruch und der Vortrag von Dr. A. Mauerhofer passte völlig zum Anlass. Es braucht unbedingt christliche Schulen und sie benötigen breite Unterstützung, auch gerade finanzieller Art, so lautete das Fazit des Referenten. Doch Schulen brauchen Schüler, um zu existieren, das soll unsererseits noch ergänzt sein.

Gerne blieb man beim köstlichen Risotto und Schwatz noch länger sitzen und genoss das Zusammensein. Es war ein durchwegs gelungenes Fest, so lautete nicht nur das Echo der Schüler und Lehrer, sondern auch das Urteil der Besucher. Klicke hier oder auf das Bild um mehr vom Jubiläumsanlass zu sehen.