Würde es im März noch genügend Schnee haben? Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, es hatte genug, allerdings war die Sicht während dieser drei Tage teilweise miserabel, aber Schnee war definitiv genug vorhanden. Deshalb waren am Dienstagnachmittag nur diejenigen auf der Piste, die das Feeling unbedingt kennenlernen wollten, wie es ist, wenn man nicht einmal den nächsten Pistenabgrenzungspfosten erkennen kann … Die übrigen besuchten zur gleichen Zeit das Hahnenmoos und vergnügten sich dann noch mit Spielen im Haus, so waren alle zufrieden.
Während sich die Schüler am ersten Abend aktiv betätigen konnten, war der zweite Abend ein Filmabend, der mehrheitlich sehr gut ankam.
In Erinnerung werden die Fahrten im Nebel sicherlich bleiben, viele haben aber dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen Fortschritte hinsichtlich ihrer Fahrkünsten gemacht.